Langeweile in den Herbstferien?

Langeweile in den Herbstferien?

Viele Schüler*innen langweilen sich in den Ferien.

Das muss nicht sein!

Vom 25. – 27. Oktober jeweils 11 – 15 Uhr in der Bude beim Spielplatz Klein Mexiko bieten wir Schulkindern von ca. 8 bis 12 Jahren ein buntes Programm, wo jedes Kind das tun kann, was ihm Freude macht: spielen, basteln, malen, singen, tanzen, kochen und backen, knifflige Rätsel lösen, Videos machen – ganz nach Lust und Laune. Jeder darf, keiner muss. Hauptsache: Es macht Spaß!

Und am Ende laden wir Eltern und Freunde ein und zeigen, was wir alles gelernt und erschaffen haben. Das wird ein Fest!!!

Das Ganze kostet nichts, es wird gefördert von der Aktion Mensch, der Sparkasse Bremen und weiteren Spendern. Es gibt sogar noch täglich ein kostenloses gesundes Mittagessen.

Neugierig geworden? Ihr könnt uns unverbindlich kennen lernen

  • am Freitag, 20. 10. von 14 – 17 Uhr in der Bude am Spielplatz Klein Mexiko, Bismarckstraße

oder

  • am Sonntag, 22. 10. 11 – 13 Uhr in unserem Kleingarten in der Tannenbergstr. 69

Fragen und Anmeldungen bitte per email an info@fruehe-blueten.de oder vor Ort an einem der beiden Termine. Oder per Telefon auf unseren Anrufbeantworter 0421 – 436 64 88, wir rufen dann zurück.

Wir wollen nur mit einer kleinen Gruppe arbeiten, daher bei Interesse bitte bald melden!

Übrigens_ WO wir uns treffen, ist noch offen, entweder in der Bude beim Spielplatz Klein Mexiko oder in unserem Kleingarten in der Tannenbergstraße 69, ds hängt vom Wetter ab, Vielleicht auch mal hier , mal da. Beide Orte sind nahe beieinander, 5-10 Minuten zu Fuß.

Falls ihr euch zu spät meldet: Keine Sorge! So etwas Ähnliches wird es in den Oster- und Sommerferien 2024 wieder geben. Nur etwas besser – wir lernen schließlich jedes Mal etwas dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert