4. September 22: Hemelinger Vielfalt – ein großes Ereignis!

4. September 22: Hemelinger Vielfalt – ein großes Ereignis!

Auch in diesem Jahr konnten unsere jungen Stars wieder auf der Hemelinger Vielfalt auftreten, und zwar gleich zweimal: auf der großen Bühne mit 3 Liedern uns 2 Tänzen , und danach noch auf der kleinen „Fahrradbühne“ – ich glaube, niemand hat gezählt, wie viele Lieder und Tänze sie da gezeigt haben. Es kamen immer neue Ideen, die Spielfreude der Kinder wuchs mit jedem Stück, das Publikum (anfangs nur ca. 10 Zuschauer) wuchs ebenfalls, am Ende musste der Veranstalter sagen „Jetzt ist aber Schluss, ich will nach Hause.“ Sonst würden sie vielleicht heute noch weiter machen.

Am 4. 9. mussten wir Schluss machen, aber wir wurden gleich eingeladen zu einem weiteren Auftritt auf dem Hemelinger Friedensfest am 11. 9. Diesmal mit weniger Aktiven und weniger Publikum, aber Spaß gemacht hat es uns genauso viel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert