Riesen-Erfolg mit Gehirn-Jogging

Riesen-Erfolg mit Gehirn-Jogging

Beim Sommerfest des Gartenvereins Tannenberg haben wir einige unserer spannenden Rätsel ausgestellt – das Interesse der Besucher hat uns echt umgehauen! Von 3 bis 80 Jahren war fast jedes Alter an unserem Stand und hat sich von den Aufgaben gefangen nehmen lassen. Unser kleines Team war so beschäftigt, dass wir ganz versäumt haben, ein paar Fotos zu schießen.

Na, dann eben beim nächsten Mal! Das könnte schon am kommenden Samstag (9. 9. 2023) beim Stadtteilfest am Vahrer See sein, wenn wir da noch kurzfristig einen Stand bekommen.

Oder in den Herbstferien, in der Zeit vom 23. bis 27. 10. 2023 jeweils 11 bis ca. 15 Uhr in unserem Garten in der Tannenbergstr. 65 – 69. Da wollen wir mit interessierten Kindern und Jugendlichen (ca. 8 – 14 Jahre) weitere Rätsel ausarbeiten, wollen dazu Videos machen – und wollen vor allem viel Spaß haben. Wir freuen uns über eure Anmeldungen (unter „Kontakt“ oder per email an info@fruehe-blueten.de). Eltern und interessierte Besucher sind willkommen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert