Allgemein

Langeweile in den Ferien?

Ist Ihr Kind zwischen 8 und 14 Jahren alt und langweilt sich in den Sommerferien? Dann haben wir vielleicht die Lösung.

Wir suchen Kinder, die Freude daran haben, Erwachsenen Rätsel aufzugeben – und ihnen beim Lösen zu helfen.

Macht das Spaß? Ja, denn nun sind sie mal nicht die kleinen Dummen, die noch nichts können. Nein, wir drehen den Spieß um: Die Kinder sind plötzlich die, die den Großen zeigen, wie es geht. Das tut richtig gut!

Welche Rätsel das sind, das suchen sich die Kinder selber aus. Auch ob sie „ihre“ Rätsel lieber live stellen wollen, z. B. bei einem Fest oder beim Gehirn-Jogging im Seniorentrefff, oder ob sie lieber Videos machen wollen, in denen die Rätsel online erklärt werden – auch das bestimmen sie selber.

Unser Motto ist: Jede/r kann alles ausprobieren, aber niemand muss.

Klingt das interessant? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Per email oder durch eine Nachricht auf unseren Anruf-Beantworter unter 0421- 436 64 88.

Wir freuen uns auf Ihr Kind!

Author

info@fruehe-blueten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert